Mitglieder Zugang

Passwort vergessen?

Mitglied des Monats

ToFa Immobilien Service

ToFa Immobilien Service wurde vom EIA geprüften Immobilienmakler Inhaber, Gründer und Geschäftsführer Tobias Faulstroh im Jahre 2009 gegründet. Das ToFa im Firmennamen ToFa Immobilien Service leitet sich aus dem Namen Tobias Faulstroh ab.

Neben der erfolgreichen IMMOBILIENVERMITTLUNG aller Art wurde mittlerweile der zuverlässige und pünktliche Facility Service rund um die Immobilie eine bedeutende Säule des Unternehmens.

Viele zufriedene Kunden schätzen unseren umfangreichen Immobilien-Service, da durch die Aufbereitung (z.B. Home Staging / Styling, Objektpflege, Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Gartenpflege inkl. Baumfällung, Renovierung etc.) die Kundenimmobilie für den Interessenten noch attraktiver und ansprechender wird und sich somit schneller und oft zu einem höheren Preis vermarkten lässt.

Unser ganzer Facility Service ist natürlich aus einer Hand, somit sind wir NICHT auf andere Unternehmen angewiesen und können so mit eigenen Mitarbeitern, Maschinen und Werkzeugen schneller, flexibler und effizienter arbeiten.

Weiterhin wurde im Jahre 2013 die TOFACOPTER.COM gegründet, die ein Produkt der Firma ToFa Immobilien Service ist. Diese hat sich auf Foto- und Videoluftaufnahmen spezialisiert.

ToFa Immobilien Service ist Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD) und im Bundesverband für die Immobilienwirtschaft bvfi, um so unseren Wissensstand auf dem neusten Stand zu halten und fruchtbare Partnerkontakte zu knüpfen.

Web:www.ToFa-Immo.com
E-Mail:Willkommen@ToFa-Immo.com