Mayer Bestattungen

Mayer Bestattungen, Frau Irmgard Mayer

Mayer Bestattungen

Unser Haus wurde 1947 aus einem Handwerksbetrieb mit Familientradition gegründet. Seit dem haben wir uns zunehmend zu einem modernen Bestattungsinstitut mit einem umfassenden Dienstleistungs-Angebot entwickelt. Für uns steht die persönliche Betreuung der Angehörigen an oberster Stelle.

Immer mehr Hinterbliebene haben heutzutage den Wunsch, einen geliebten Verstorbenen mit einem individuell ausgewählten Sarg, einer besonderen Feier und liebevollen persönlichen Gesten zu ehren, aber nur wenige haben den Mut, aus herkömmlichen Ritualen auszubrechen.

Wir sorgen dafür, dass Bestattungen und Trauerfeiern gemäß der Wünsche der Angehörigen erfolgen.
Leidtragenden Menschen gegenüber wird eine große Verpflichtung empfunden. Es wird geholfen, Schwellenängste und starre Konventionen abzubauen. Die häufige Konfrontation mit Tod und Bestattung betrachten wir als eine Herausforderung an die Menschlichkeit. Jeden Tag aufs neue wird den Angehörigen einfühlsam zur Seite gestanden. Ein Beratungsgespräch kann sowohl in Ihrem, wie auch in unserem Hause stattfinden. Gerne übersenden wir Ihnen Informationsmaterial zu den von Ihnen gewünschten Themen.

Teilen Sie uns Ihre Wünsche, Fragen und Anregungen mit wir sind für Sie da!

• HeuteGeschlossen!09:00 AM - 05:00 PM
  • Montag09:00 AM - 11:00 PM